Ashton Kutcher wird Charlie´s Nachfolger!

Ashton Kutcher ist nun offiziell der Nachfolger von Charlie Sheen!

Soll das wirklich deren ihr Ernst sein? Was haben denn bitte Ashton Kutcher und Charlie Sheen gemein?

Anscheinend können wir da nicht viel dagegen unternehmen, aber Ashton wird es verdammt schwer haben in diese Fussstapfen zu treten und den neuen Two and a half Men an Jon Cryers Seite zu spielen. Wir könne gespannt sein was dabei raus kommt.

Von Charlie kamen erst mal Glückwünsche in ganz zahmer Manier und später wetterte er wieder volle Pulle über seinen Ex-Arbeitgeber. Ich halte nach wie vor zu Charlie und bin fest davon überzeugt das Herr Kutscher in dieser Rolle keinen Erfolg haben wird! Schaut man sich diese Umfrage zum TWO and a half Men Nachfolger an sieht man ganz klar die Tendenz das die meisten nach wie vor zu Charlie halten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.