Bei Charlie geht´s wieder aufwärts!

Charlie Sheen ist sich mit seiner Ex einig und darf seine Söhne wieder sehen!

Sheen, der nun schon 45 Jahre alt ist wurde sich über das Besuchsrecht mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller einig. Das ist doch endlich mal was erfreuliches! Für den Anfang sollten erst mal alle zwei Wochen reichen, aber dies ist ja besser als gar nichts..

Natürlich hat das Gericht einige Auflagen mit dazu gegeben und so müssen beide Elterteile monatlich für mindestens 3 Monate zu einem Drogentest gehen. Da sind wir mal gespannt..

Ich hoffe es für Charlie das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt und wir ihn bald wieder in Bestfrom bei Two and a half Men und anderen Filmen zu sehen bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.