CBS will Charlie als Hauptdarsteller für Two and a half Men zurück!

Was für ein Wechsel!

Erst darf Charlie seine Kinder wieder sehen und jetzt will ihn auch noch der Produzent von Two and a half Men zurück!

Anscheinend wendet sich das Blatt wirklich für Herrn Sheen. Nach vielen Askepaden und Pöpeleien hat es Charlie eventuell wirklich geschafft aus seinem Tief wieder heraus zu kommen. Nach der 100 Millionen Dollar Klage will ihn sogar sein alter Produzent wieder zurück. Unglaublich, aber wahr!

The Show must go on! Und zu der Show mit dem Titel „Two and a half Men“ gehöt nun einfach mal Charlie Sheen alias Charlie Haper in die Hauptrolle, ansonsten wird die Serie nie wieder die sein die sie einmal war…

Das dachten sich wahrscheinlich auch Les Moonves und Chuck Lorre und einigten sich darauf Charlie zurück zu holen.

Charlie war in der Zwischenzeit auf seiner eigenen Comedy Tour und auch diese war in kürzester Zeit ausverkauft. Nicht alle waren da begeistert und manche wollten sogar ihr Geld zurück. Doch die Tour machte sich und und brachte beim zweiten Anlauf auch noch einiges an Erfolg.

Wir sind gespannt wann wir Charlie Harper wieder live in Action in neuen Folgen von Two and a half Men sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.