Charlie Sheen fliegt endgültig bei Two and a half Men raus!

Charlie Sheen fliegt endgültig raus!

Charlie Sheen – der Hauptdarsteller von Two and a half Men – hat es zu weit „getrieben“!

Jetzt ist es endgültig aus für Charlie Sheen und der Erfolgssitcom Two and a half Men! Nach wochenlangen Ausschweifungen ziehen die Warner Brother Filmstudios einen Schlussstrich und setzen ihn auf die Strasse!

Charlie Sheen

Charlie Sheen als Charlie Harper in TWO and a half MEN

Natürlich kann man das nach den letzten Meldungen in den Medien auch irgendiwe verstehen, aber was soll aus Two and a half Men werden?? ER lässt sich den Rausschmiss auch nicht einfach gefallen und reichte letzten Donnerstag ein Klage über 100 Mio Dollar ein.

Gibt es einen Unterschied zwischen Two and a half Men und dem wahren Leben von Charlie Sheen?

Frauengeschichten, ständiger Alkoholgenuss und öffentliches Pöpeln haben Charlie Sheen in diese missliche Lage gebracht. Nun muss er für seine Eskapaden gerade stehen..

Wir hoffen Charlie Sheen fängt sich wieder, so das es bald mit Two and a half Men weiter gehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.