Die erste Folge mit Ashton Kutscher

Die erste Folge mit Ashton Kutscher

Heute ist es nun endlich soweit und wir können uns die erste Folge der 9. Staffel von Two and a half Men mit Ashton Kutscher ansehen. Pro 7 strahlt heute am 10.01.2012 um 21:10 Uhr der erste Folge mit Ashton Kutscher aus. Ob er genauso gut ist wie unser Charlie??

Die amerikanische Zuschauen haben Ashton auf alle Fälle akzeptiert und die Einschaltquoten sind nach wie vor extrem weit oben.

Charlie Harper wird zu Walden Schmidt

An Walden Schmidt muss ich mich bestimmt erst mal gewöhnen und so wird es bestimmt auch Alan, Jake & Co gehen und natürlich auch allen anderen Zuschauern.

eine kurze Zusammenfassung:

Charlie hat endlich seine Rose geheiratet und wird aber kurz nach der Hochzeit von einer U-Bahn platt gemacht. Alan erbt das schöne Haus in Malibu und kann sich aber den Unterhalt nicht leisten. Also muss ein neuer Eigentümer her und wer wäre da nicht besser geeignet als der suicid-gefährdete Walden Schmidt, der sich gerade unten am Strand ertränken wollte…

Die Story hört sich schon mal vielversprechend an und ich bin sehr gespannt auf die erste Folge von Staffel 9 mit Ashton Kutcher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.