Die Fleischfresser-Pizza

Ein Rezept für eine Fleischfresser-Pizza

Jake lässt sich in einer Folge TWO and a half MEN in Serie 6 von seiner Oma Evelyn mit Hilfe einer Fleischfresserpizza bestechen. Die Pizza sieht eigentlich recht schmackhaft aus, doch keiner weiß so recht was alles so drauf gehört…

Darum hab ich mir mal folgendes Rezept für die Fleischfresserpizza ausgedacht:

Bolognese Sauße mit Rinderhack, Zwieblen, Knoblauch, dünne Scheiben zartes Rindfleisch (Filet) oder vielleicht auch Lamm (Dönerfleisch)

Was meint ihr? Kann das als Fleischfresser-Pizza durch gehen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Fleischfresser-Pizza

  1. Andy sagt:

    Ja aber ich würde die Bolognese-Soße weglassen, das Rindfleisch durch Salami ersetzen (schmeckt auf Pizza einfach besser) und definitiv auch Dönerfleisch (aber wieso vom Lamm?) nehmen. Zumindest für den Geschmack! Keine Ahnung ob das dann noch aussieht wie in der Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.