Mein cooler Onkel Charlie

Mein cooler Onkel Charlie

TWO and a half MEN oder Mein cooler Onkel Charlie

Mein cooler Onkel Charlie war mal der ursprüngliche Titel von TWO and a half MEN. Auch Pro7 nutzte diesen bei der Ausstrahlung der ersten Staffel und änderten dies aber recht schnell auf den Originaltitel TWO and a half MEN.

Beim ORF in Österreich hielt man es wohl besser den „deutschen“ Namen beizubehalten und strahlen TWO and a half MEN immer noch unter dem Titel „Mein cooler Onkel Charlie“ aus. Ob und welche Beweggründe es für diese Serientitel gibt wissen wir nicht, aber uns gefällt beides sehr gut! 😉

Mein cooler Onkel Charlie – Charlie Harper gespielt von Charlie Sheen

Charlie Harper ist der coole Onkel von Jake und nimmt sein Leben in Malibu in seinem Strandhaus echt leicht. Uns gefällt die coole Art von Charlie Harper und freuen uns schon auf die neuen Staffeln von

Mein cooler Onkel Charlie oder TWO and a half MEN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.