TWO and a half MEN Darsteller

TWO and a half MEN Darsteller

TWO and a half MEN Darsteller in einer Kurzvorstellung

Two and a half men Darsteller

Two and a half men Darsteller

Die Two and a half men Darsteller sind in den Hauptrollen:

Charlie Harper, Alan Harper, Jake Harper, Evelyn Harper, Judith Harper und die Haushälterin Berta.

In weiteren Rollen sind als TWO and a half MEN Darsteller immer mal wieder zu sehen:

Rose (Charlie´s Stalkerin), Chelsea, Herbert Gregory Melnik (genannt: Herb), Kandi, Linda Freeman, Mia, Melissa, Teddy Leopold, Gordon

So das waren erst mal die wichtigsten TWO and a half MEN Darsteller.

Mehr zu den einzellnen TWO and a half MEN Darsteller gibt es direkt auf den jeweiligen Seiten.

Die meisten Schauspieler sind in TWO and a half MEN schon von Anfang an dabei und überzeugen durch ihre Fähigkeiten. TWO and a half MEN Darsteller zu sein macht bestimmt rießig Spass  und bringt bestimmt auch ein schönes „kleines“ Taschengeld mit sich. Charlie Sheen z.B. soll ca. 2 Mio Dollar pro Episode verdienen! Ich denke davon kann man ganz gut leben.. 😉

Aber auch andere Glanzlichter haben wir schon in Two and half MEN gesehen. So z.B. spielt in einer Episode sogar Megan Fox als „Prudence“ mit. Sie spielt hier die sexy und frühreife Tochter der Haushälterin Berta was natürlich bei Charlie and den Zuschauern sofort auf Wohlgefallen stößt.

Aktuelles und mehr über TWO and a half MEN Darsteller erfahrt ihr in unserem Blog.

4 Antworten auf TWO and a half MEN Darsteller

  1. Blauko sagt:

    Megan Fox spielt die Enkeltochter von Berta, nicht die Tochter!!!!!

  2. Thomas König sagt:

    Bitte nicht aufhören! So ist das Leben! Die sind alle so knusprig! Bitte nicht aufhören, ich hoffe jeden tag auf was neues von Charlie und Berta:-) liebe Grüße Thomas

  3. michi sagt:

    hey … ich mag two and a half men sehr ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.