Alan Harper gespielt von Jon Cryer

Alan Harper

Wer ist Alan Harper – Schauspieler Jon Cryer?



Dr. Alan Jerome Harper ist der Bruder von Charlie und wird durch die Scheidung von seiner Frau Judith „gezwungen“ zu Charlie zu ziehen. Er wurde aus dem gemeinsamen Haus geschmissen und darf nun seiner Exfrau Judith Unterhalt zahlen. Alan Harper ist Chiropraktiker mit einer eigenen kleinen Praxis. Ab der ersten Staffel ist auch Alan´s Sohn  Jake mit von der Partie und wohnt die Wochenenden über mit bei Charlie und Alan.

Alan Harper gespielt von Jon Cryer in TWO and a half MEN

Alan Harper gespielt von Jon Cryer

Alan Harper ist der krasse Gegensatz zu Charlie Harper – seinem Bruder. Er wird von Frauen so gut wie nicht war genommen, ist immer sehr kontrolliert und konservativ. Dazu kommt noch seine eher tolpatschige Art die immer wieder für ein Schmunzeln sorgen kann.

Alan Harper ist nicht der Mensch für einen One Night Stand!

Alan Harper muss es erst mal schaffen ohne seine Exfrau Judith zurecht zu kommen und sucht auch als nächstes eher eine feste Beziehung und große Liebe. Eine Frau für eine Nacht ist für Alan einfach nichts.

Insgeheim kommt immer mehr zum Vorschein das Alan Harper seinen Bruder Charlie doch ein bisschen bezüglich Charlie´s Lebensweiße beneidet. Auch Alan würde gerne ein lockeres und unbeschwertes Leben leben, doch das ist für ih alles andere als leicht.

Alan Harper leidet an seiner eigenen Art! Zu schüchtern, zu zurückhaltend, zu konservativ – da kommt die süße Kandi in der dritten Staffel gerade recht. Doch leider hält auch diese Beziehung nicht sehr lange und Alan Harper muss zum zweiten mal durch eine Scheidung mächtig bluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.