Charlie Harper gespielt von Charlie Sheen

Charlie Harper in TWO and a half MEN

Charlie Sheen spielt die (Haupt)Rolle des Charlie Harper.



Charlie Harper (vollständiger Name: Charles Francis Harper) ist ein gut betuchter ewiger Junggeselle mit Strandhaus in Malibu. Mittlerweile ist Charlie Harper über 40 Jahre alt, als Komponist für Werbejingles sehr erfolgreich und kann sich so sein unbeschwertes Leben leisten. Schönes Haus am Strand, ein dickes Auto und fast jeden Tag eine neue Frau. Er trinkt gerne mal einen, egal wie spät es ist. Er spielt und er trägt hauptsächlich Bowling-Hemden und Shorts.

Charlie Harper ist einfach locker!

Charlie Harper beim komponieren

Charlie Harper beim komponieren

In Staffel 5 wird es dann auch mal für Charlie etwas schwieriger da, es mit den Werbejingles nicht mehr so richtig läuft. Doch auch dieser Ausweg fällt Charlie Harper einfach so in den Schoß und von nun an komponiert er eben Kinderlieder.

Charlie Harper hat immer einen passenden Kommentar!

Ein Dialog ist immer witzig. Charlie hat einfach immer und überall den passenden Spruch parat – welches bestimmt auch ein Teil davon ausmacht das TWO and a half MEN so erfolgreich ist.

Charlie Harper ist ein Frauenheld!

Charlie macht sich nichts aus festen Beziehungen. Er kümmert sich nicht um Gefühle sondern will einfach nur Sex. Er bezahlt seine Nutten nicht dafür das sie Sex mit ihm machen, sondern dafür das sie danach wieder gehen! 🙂


Trotzdem ist Charlie auch ein bisschen ein Familienmensch. Er gewöhnt sich schnell an seine Mitbewohner Alan und Jake.

Es macht einfach Spass Charlie Harper in TWO and a half MEN zuzusehen!

3 Antworten auf Charlie Harper gespielt von Charlie Sheen

  1. Pingback: TWO and a half MEN | TWO and a half MEN

  2. Pingback: Charlie Sheen geht freiwillig in Entzugsklinik! | TWO and a half MEN

  3. Pingback: Charlie Sheen fliegt endgültig bei Two and a half Men raus! | TWO and a half MEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.