Evelyn Harper gespielt von Holland Taylor

Evelyn Harper

Evelyn Harper – die Mutter



Evelyn, die Mutter von Charlie und Alan Harper, ist eine gutaussehende reifere Frau mit dem selben Hang wie Charlie. Auch sie bevorzugt eine recht lockere Lebensweiße und verschiedene Männerbekanntschaften. Ihr Geld verdient sich sich als Immobilienmaklerin.

Evelyn Harper die Egoistische

Evelyn Harper hat nicht viel für ihre beiden Söhne übrig, was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht. Allerdings hat man immer das Gefühl das sich Mutter und Kinder trotzdem lieben. Evelyn ist enttäuscht von ihren beiden Söhnen da sie sich nicht gerade darum reißen ihre Mutter ab und zu mal zu sehen und den Kontakt eher vermeiden wollen. Trotzdem liebt Evelyn Harper Charlie und Alan sehr und nutzt jede Gelegenheit die beiden zu besuchen. Meistens tut sie das unter dem Vorwand ihren Enkel Jake besuchen zu müssen. Sobald sie allerding allein mit Jake etwas Zeit verbringen soll ist Evelyn ruck zuck überfordert und ergreift schnell die Flucht.

Auch Evelyn Harper ist wie Charlie vermögend und durch ihre Maklertätigkeit viel unterwegs. Allerdings hat sie ihr Geld nicht nur ihrem Job zu verdanken sodern auch ihren Ex-Ehemännern- die alle nicht arm waren..


Evelyn Harper hat schon einige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen und achtet sehr auf ihr Äußeres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.