Kandi gespielt von April Michelle Bowlby

Kandi

Kandi – Charlie´s Affäre und später Alan´s Frau

Kandi ist ein junges hübsches Ding und mit ihren 22 Jahren ein deutliches Stück jünger als Charlie und Alan. Trotzdem hatten sie sie beide! 🙂


April Michelle Bowlby spielt Kandi in two and a half men

April Michelle Bowlby spielt Kandi in two and a half men

Sie ist zwar nicht die inteligenteste, schafft es aber trotzdem sogar das Alan sie am Ende von Staffel drei in Las Vegas heiratet. Leider geht auch diese Ehe nicht gut und es dauert gerade mal 4 Monate bis Alan erneut Frau und Haus verliert.

Kandi´s Mom ist auch nicht schlecht!

Charlie nimmt alles mit was er kriegen kann und da kommt Mutter Mandi (was für ein Name!) gerade recht! Und so fängt Charlie in TWO and a half MEN eine Affäre mit Mandi an.

Weiterhin taucht dann auch der Vater mit dem tollen Namen Andi auf und macht das Trio komplett.

Kandi ist in Staffel 3 und vor allem 4 zu sehen. Die Einschaltquoten von TWO and a half MEN sind nach wie vor ungeschlagen hoch! Von 2005 bis 2008 war es die Sitcom mit den meistens Zuschauern überhaupt!

Kandi, Mandi, Andi – eine tolle Familienbande!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.